Yoga

Entdecke die wunderbare Welt des “Shanti-Yoga Mühlhausen” von Katrin Schäffner in unseren Räumlichkeiten beim Rehasportverein – Dein Yoga für mehr Wohlbefinden, Vitalität und Ausgeglichenheit.

Als Mutter des Yoga oder auch Yoga des Bewusstseins bekannt, bietet das Kundalini-Yoga eine einzigartige Erfahrung für Körper, Geist und Seele. Tauche ein in eine Yogaeinheit, die ca. 1,5 Stunden dauert und aus verschiedenen Elementen besteht, um deine Energien zu wecken und in Einklang zu bringen. Jede Yogastunde beginnt mit einer Einstimmung und Erwärmung. Danach folgen die Körperübungen “Asanas”, auch bekannt als Kriya. Diese speziellen Übungsreihen fördern Flexibilität, Kraft und innere Balance.  Zum Abschluss erwartet dich eine Meditation. Während der Einheit begleiten dich sanfte Yogamusik, Atemübungen und inspirierende Mantren, die eine entspannte Atmosphäre schaffen.

Ist Deine Neugierde geweckt? Weitere Informationen und Angebote findest Du auf der Website unter www.shanti-yoga-muehlhausen.de

Ich freue mich darauf, Dich bei den Yogastunden willkommen zu heißen!

Kontakt, Fragen und Anmeldung über Katrin Schäffner 0172/2605005